über mich / kontakt

Elektrobiologie Maiano

 

Elektrosmog-Beratungen

Lange konnte ich meine körperlichen Beschwerden nicht einordnen, die Ärzte waren ratlos. Bis ich mich selber ausgiebig mit der Thematik Elektrosmog befasst habe und meinen Lebensraum entsprechend an-gepasst habe. Gezielte Massnamen wie Abschirmung und Minimierung von Elektrosmog haben bei mir zu einer stark verbesserten Lebensqualität geführt. Ich fühle mich wieder gestärkt, nicht mehr "ständig unter Strom" und ausgelaugt.

 

Seit ich mich zur Elektrobiologin habe ausbilden lassen, konnte ich in Zusammenarbeit mit Komplementär-medizinern vielen Menschen zu einem bewussten Umgang mit WLAN, Smartphones & Co. verhelfen. Es ist mir ein grosses Anliegen mein erworbenes Wissen weiterzugeben und anderen Betroffenen helfen zu können. Die zahlreichen positiven Feedbacks belegen, dass ich etlichen Kunden zu einem bewussteren Umgang mit strahlenden Endgeräten verhelfen und so auch eine bessere Lebensqualität herbeiführen konnte.

 

Graziella Maiano, Elektrobiologin

3045 Meikirch

graziella.maiano@gmx.ch

079 474 37 23

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © All Rights Reserved